FAQ

ALLERGENE

  • Unsere Speisekarten geben die Allergene in allen Gerichten an, sodass du auswählen kannst, was für dich passt. Wenn du ein Gericht anpassen möchtest, geben wir unser Bestes, um eine Lösung zu finden, die für dich funktioniert. Sprich bitte jemanden im Restaurant an, damit ihr die Möglichkeiten besprechen könnt – jede Küche ist anders.

  • Die in unserer App angegebenen Allergene sind: Gluten 🍞, Ei 🥚, Senf, Sellerie, Nüsse 🌰, Sojabohnen, Sesamsamen, Lupine, Fisch 🐟, Schwefeldioxid/Sulfit, Milch 🥛, Krebstiere 🦞, Erdnüsse 🥜, Weichtiere 🐙.

  • Oben in unserer Speisekarte findest du einen Link zu den Allergeninformationen. Dort kannst du auswählen, ob du spezifische oder alle Allergene unserer Produkte sehen möchtest. Wir kennzeichnen Allergene, die in der Zutatenliste enthalten sind. Wichtig zu wissen ist, dass all unsere Produkte in derselben Küche hergestellt werden und daher Spuren aller Allergene in allen Produkten vorkommen können. Falls bei einem Produkt Allergeninformationen fehlen, wird dies im Menü deutlich angezeigt. Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an unser Team!

  • Leider können wir keine genauen Nährwertangaben machen. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es ein Interesse daran gibt, und wir prüfen, Möglichkeiten dies zukünftig anzubieten. Ein Teil der Schwierigkeit liegt darin, dass wir (wie die meisten anderen Restaurants) bei der Zubereitung unserer Speisen mit groben Maßangaben und Rezepten arbeiten - unsere Köch*innen sind schließlich Menschen. Mit anderen Worten: Es ist schwieriger, Werte für ein frisch zubereitetes Gericht anzugeben als für ein Fertigprodukt. Das ist eine Herausforderung, der sich die meisten Restaurants stellen müssen. Eine weitere Herausforderung besteht darin, dass unsere Restaurants einige lokale Gerichte anbieten, die regelmäßig aktualisiert werden, um Abwechslung auf die Speisekarte zu bringen. Aber natürlich kannst du jederzeit nachsehen, welche Zutaten in unseren Gerichten enthalten sind - sprich einfach mit einem unserer Mitarbeiter*innen.

  • Nein, es wird mit Kokosfett hergestellt.

  • Derzeit können wir kein glutenfreies Brot in unseren Restaurants garantieren, aber wir versuchen unser Bestes es anzubieten.

  • In unseren Restaurants wird das gesamte Essen in derselben Küche zubereitet, und jede Küche hat unterschiedliche Bedingungen, je nach Größe und Design. In einigen unserer Restaurants gibt es daher „Co-Frying“. Das bedeutet, dass wir verschiedene Gerichte im selben Gefäß frittieren. Spuren verschiedener Allergene können daher in allen Gerichten vorhanden sein. Wenn wir bei der Zubereitung deiner Gerichte besonders vorsichtig sein sollen, kontaktiere bitte jemanden vor Ort im Restaurant. Wir werden unser Bestes tun, um das Risiko einer Kreuzkontamination zu minimieren.

  • Unsere Fleischquellen können leicht variieren, da wir eine Vielzahl von Gerichten haben. Allen unseren Zutaten ist jedoch gemein, dass sie immer von großen, bekannten Lieferant*innen stammen, die regelmäßige Kontrollen durchführen und hohe Produktstandards einhalten. Wenn du wissen möchtest, woher das Fleisch in einem bestimmten Gericht stammt, frage einfach unser Team. Wir bemühen uns stets, einen hohen Anteil lokaler Zutaten zu verwenden, da wir wissen, dass sie bei unseren Gästen gefragt sind.

THE SOCIETY

  • The Society ist unser fantastischer Gästeklub! Als Mitglied kannst du Bonuspunkte sammeln und zusätzliche Vorteile und Angebote genießen, die nur unseren treuesten Gästen vorbehalten sind. Mitmachen ist ganz einfach: Besuche die Profilseite in unserer App und werde dort Mitglied!

  • Als Mitglied von The Society kannst du Boni sammeln, die dir kostenlose Tapas einbringen, und an anderen Angeboten, Newslettern und Überraschungen teilnehmen.

  • Um Mitglied zu werden und Mitteilungen und Angebote von The Society zu erhalten, musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Personen unter 16 Jahren können die App jedoch auch mit Zustimmung der Eltern nutzen und Bonus-Tapas sammeln. Diese werden nur in der App angezeigt, und es erfolgt keine Werbung, die sich an Personen unter 16 Jahren richtet.


  • Pincho Nation – text batch 6 (january)

     

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    Wenn du Mitglied unseres Gästeklubs wirst, erhältst du bei jedem Bezahlen in einem unserer Restaurants Punkte. 1 Euro = 10 Punkte. Erreichst du 300 Punkte, werden deine Punkte in ein kostenloses Bonus-Tapa umgewandelt, das du bei deinem nächsten Besuch bestellen kannst. Überschüssige Punkte werden für das nächste Bonus-Tapa gespeichert.

     

     

     

    FAQ

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    Wenn du Mitglied unseres Gästeklubs wirst, erhältst du bei jedem Bezahlen in einem unserer Restaurants Punkte. 1 Euro = 10 Punkte. Erreichst du 300 Punkte, werden deine Punkte in ein kostenloses Bonus-Tapa umgewandelt, das du bei deinem nächsten Besuch bestellen kannst. Überschüssige Punkte werden für das nächste Bonus-Tapa gespeichert.

    Wie erhalte ich ein kostenloses Bonus-Tapa? Cell C27

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    Wenn du Mitglied unseres Gästeklubs wirst, erhältst du bei jedem Bezahlen in einem unserer Restaurants Punkte. 1 Euro = 10 Punkte. Erreichst du 300 Punkte, werden deine Punkte in ein kostenloses Bonus-Tapa umgewandelt, das du bei deinem nächsten Besuch bestellen kannst. Überschüssige Punkte werden für das nächste Bonus-Tapa gespeichert. Cell C28

    Wenn du Mitglied unseres Gästeklubs wirst, erhältst du bei jedem Bezahlen in einem unserer Restaurants Punkte. 1 Euro = 10 Punkte. Erreichst du 300 Punkte, werden deine Punkte in ein kostenloses Bonus-Tapa umgewandelt, das du bei deinem nächsten Besuch bestellen kannst. Überschüssige Punkte werden für das nächste Bonus-Tapa gespeichert.

  • In deinem Profil in der Pincho-App kannst du sehen, wie viele Bonus-Tapas du gespeichert hast, wie viele Punkte du gesammelt hast und wie viele Punkte dir noch bis zum nächsten Bonus-Tapa fehlen.

  • Nein, du kannst wählen, ob du alle deine Tapas verwenden möchtest oder nur einige und den Rest für den nächsten Besuch aufhebst.

  • Deine Bonus-Tapas sind 12 Monate ab deiner letzten Bestellung in der App gültig. Wenn du in der Zeit wieder zu uns kommst, ohne deinen Bonus zu nutzen, wird das Datum ab diesem Zeitpunkt um weitere 12 Monate verlängert.

  • Du kannst jetzt bis zu 12 Bonus-Tapas speichern – super, oder?!

  • Wenn du die Rechnung bezahlt hast, wird dein neuer Bonus in deinem Profil angezeigt, den du erst am folgenden Tag nutzen kannst. Wenn du deinen Bonus nicht sehen kannst, kontaktiere uns per E-Mail unter info@pinchonation.de. Denke daran, dass du Mitglied von The Society sein musst, um an unserem Bonusprogramm teilzunehmen. Du wirst Mitglied in der App.

  • Als Mitglied unseres Gästeklubs The Society erhältst du als Käufer*in des Geschenkgutscheins Bonuspunkte in Höhe des aufgeladenen Betrags.

  • Unser Bonussystem dient dazu, unseren treuen und wiederkehrenden Gästen zugutezukommen. Als wir feststellten, dass unser großzügiges Bonussystem missbraucht wurde, führten wir eine Begrenzung ein. Dein verdienter Bonus wird daher erst am Tag nach seiner Vergabe aktiv.

  • Um sicherzustellen, dass du keine unserer Angebote verpasst, empfehlen wir dir, dich für Mitteilungen anzumelden – aber natürlich liegt die Entscheidung bei dir! Du kannst Mitglied werden und weiterhin Boni sammeln, aber Mitteilungen von uns ausstellen, wenn du möchtest.

  • Um deinen Namen in der App zu ändern, musst du dich abmelden und dann erneut anmelden. Danach kannst du einen neuen Benutzernamen wählen.

RESERVIERUNG

  • Wir erheben keine Gebühren für Stornierungen – wir wissen, dass unerwartete Dinge passieren können. Am einfachsten stornierst du deine Reservierung über die Buchungsbestätigung, du kannst aber auch das Restaurant direkt kontaktieren.

  • Es gibt keine Altersbeschränkung für unsere Gäste. Unsere Restaurants behalten sich jedoch das Recht vor, die Anwesenheit einer erwachsenen Person zu verlangen, wenn Kinder unter 14 Jahren unsere Restaurants besuchen.

  • Ja, wir halten immer ein paar Tische frei, die nicht reserviert werden können. Komm einfach vorbei und versuche dein Glück!

GESCHENKGUTSCHEINE

  • 3 Jahre

  • Wenn du einen digitalen Geschenkgutschein erhalten hast, kannst du ihn im Zahlungsfenster der App als Zahlungsmittel auswählen.

  • Kontaktiere uns unter payments@pinchonation.de und sende uns deine Telefonnummer. Wir helfen dir so schnell wie möglich weiter!

  • Du hast zwei Wochen Zeit, um deinen Kauf gemäß den Kaufbedingungen zu stornieren, sofern er nicht eingelöst wurde. Kontaktiere uns unter payments@pinchonation.de und sende uns deine Telefonnummer, um den Kauf zu stornieren.

  • Um den Geschenkgutschein zu erhalten, ist das nicht erforderlich. Um ihn zu sehen und einzulösen, muss man die App allerdings herunterladen und sich einloggen.

  • Der Geschenkgutschein wird über die App zugestellt, und die/der Empfänger*in wird per Push-Benachrichtigung oder SMS informiert, dass eine Geschenkgutschein in der Pincho Nation App auf sie bzw. ihn wartet.

  • Beim Erstellen des Geschenkgutscheins wählst du das Datum und die Uhrzeit, zu der der Geschenkgutschein digital zugestellt werden soll.

  • Leider sind SMS nicht 100 % zuverlässig, aber die/der Empfänger*in muss sich nur mit ihrer/seiner Telefonnummer in die App einloggen, um ihren/seinen Geschenkgutschein zu erhalten. Wenn sie/er eingeloggt dennoch keinen Geschenkgutschein erhalten hat, wurde möglicherweise beim Kauf eine falsche Nummer eingegeben. Das kann passieren! Kontaktiere uns unter payments@pinchonation.de mit deiner und der Nummer der Empfängerin/des Empfängers, und wir helfen euch weiter.

  • Das hängt davon ab, ob das Restaurant, in dem du ein Praktikum machen möchtest, diese Möglichkeit anbietet. Kontaktiere das Restaurant direkt, um nachzufragen.